Handyhalter/Ladegerät mit LED (Anfängerfrage)

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich habe ein Handyhalterung mit USB Ladestecker am Lenkrad (XSR 700) befestigt. Ladegerät hat ein länger kable (+/-) die ich direkt an Akku verbinden kann.

    USB Stecker hat ein kleine LED Leuchte und leuchtet im Dauer, wenn ich den Kabeln direkt an Akku verbinde.


    Die Frage ist; Macht die LED leuchte mein Akku Leer, wenn ich den Motorrad paar tage nicht fahren würde? :/

    Produkt: https://www.amazon.de/gp/produ…_asin_image?ie=UTF8&psc=1

    Vielen Dank im voraus.:S

  • Onkel Jimbo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #3

    Einfache Antwort --> Ja, der Akku wieder leer. Das ist Täterwissen, also mir auch schon passiert.


    Beste Grüße Erik

    >>>schwarz ist bunt genug<<<

  • #6

    Danke für die Hilfe.

    Ich versuche die irgend wo zu Stecken dass nach Zündung schaltet. :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!