Das sieht sehr interessant aber auch sehr kostspielig aus. War vielleicht schon jemand von euch zufällig da?
Habe per Telefon niemanden erreicht, aber eine Email mit Bitte um Preisinfo gesendet.
Das sieht sehr interessant aber auch sehr kostspielig aus. War vielleicht schon jemand von euch zufällig da?
Habe per Telefon niemanden erreicht, aber eine Email mit Bitte um Preisinfo gesendet.
Alles anzeigenDenke für längere Touren wäre etwas besser gepolstertes sicher von Vorteil, ansonsten habe ich (bisher) keine Probleme mit der Bank
Probier es erst einmal aus. Ich hatte auch bedenken bei längeren Touren am Stück, aber bisher nie Probleme gehabt, auch bei 8h+ nicht. Denke die aktive Sitzposition auf der XSR beugt da etwas vor.
Die Sitzbank gibt es auch in schön.
Hier gibt es schon einen Beitrag zur Firma MSC Comfort:
RE: Mindestgröße für Unseren König
Man kann aus unterschiedlichen Sitzbank-Modellen auswählen und die Polsterung individuell festlegen. Kommunikation sowohl telefonisch als auch per E-Mail sehr nett. Preis 250,- incl. Vesrandkosten.
Meine Sitzbank habe ich 4 cm höher gewählt, eher fest gepolstert und sie ist auch längere Zeit saubequem. Vor allem kann ich auch mal vor, seitlich und zurück rutschen, was beim Original wegen der seitlichen Kante schwer möglich ist.
Gruß
Andreas
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.