Lenkererhöhung Voigt

  • #1

    Hallo an Alle, die ebenfalls von Voigt die Lenkererhöhung 20mm haben. Meine sind heute geliefert, kann man die wirklich einfach so ohne Kabelverlängerungen montieren?

    Danke!

  • #7

    hallo FELIXSR

    Kannst du mir bitte verraten was du mit höherer Komfortsitzbank meinst, bzw. welche Sitzbank du fährst?

    Danke im Voraus und Gruß Olli

  • #8

    Hi Olli, ich hab die Komfortsitzbank von Yamaha, ist für mich definitiv viel bequemer als die Originale, und ca. 2cm höher, daher jetzt die Lenkererhöhung, viele Grüße

  • #9

    hallo felixsr
    Danke für deine Antwort.
    Meinst du mit Komfort Sitzbank die Ultrasuede?

    Gruß Olli

  • #10

    Hallo Olli,

    Ja die Ultrasuede, einziger Nachteil wohl: viele berichten hier, die würde sich bei Regen wie ein Schwamm vollsaugen, kann ich nicht beurteilen, hab selber die XSR noch ganz neu und fahre selten im Regen...

    Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!