Ausfahrten - Wien/Umgebung

  • #1

    Hi Leute,


    ich richte mich gezielt an die Forumskollegen die aus Wien & Umgebung stammen und möchte hier Ausfahrten organisieren.


    Als Motorrad-Tourguide & Organisator von einigen Forumstreffen in einem andern Yamaha-Forum mache ich das bereits lange und überaus gerne:)!


    Mir geht es primär darum, dass wir uns näher kennen lernen, Spaß haben und in einer kleinen Gruppe eine geile Tagestour (+/- 300 km) fahren.


    Das Revier ist logischerweise Kalte Kuchl, Annaberg, Josefsberg, Mariazell, Puchenstuben, Wildalpen und alle geilen Strecken in der Umgebung.


    Der Treffpunkt ist immer OMV Tankstelle kurz vor Auffahrt Westautobahn pünktlich um 10.00 Uhr, Kollegen aus NÖ treffen wir nach Absprache auf der Route.


    Nächster geplanter Termin für die "Post Lock Down Ausfahrt" ist 2.5.2021.


    Wenn ihr teilnehmen möchtet, bitte hier im Link eintragen !


    Falls es Fragen, Wünsche & Anregungen gibt --> bitte hier im Thread 8)

    Liebe Grüße,
    Mike

  • #5

    Hi Fabio,


    wir könnten ca. +/- 13.30 Uhr bei der A1 Tankstelle in Maria Zell sein. Du könntest uns via Puchenstuben begleiten, dann über Lilienfeld und Annaberg wieder retour.


    LG Mike

    Liebe Grüße,
    Mike

  • #7

    Habe noch Infos und Bitten an Euch:


    - Wir fahren nur, wenn das Wetter passt - also bitte Samstag noch mal ins Forum schauen.


    - Bitte tragt euch bei fixer Teilnahme in dem LINK ZUR TEILNAHME ein, ich bekomme da automatisch eine Info via Email.


    - Für alle die sich die Route (Änderungen vorbehalten) ansehen oder aufs Navi laden wollen, siehe Link unten:


    https://kurv.gr/YFun7


    Ich freue mich schon!

    Liebe Grüße,
    Mike

  • #10

    Servus Mike!


    Hab deinen Post erst jetzt gelesen. Sehr gute Idee und danke fürs organisieren - leider gehts mir dieses mal noch nicht aus aber ich würde sehr gern bei einem nächten Termin mitfahren.


    Liebe Grüße ausm 10ten

    Flo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!