Rizoma Blinker hinten/vorne

  • #1

    Moin liebe Community!

    Ich bin relativ neu im Umbaugeschäft und hab persönlich nicht so viel Ahnung von Elektrik an Motorrädern. Ich würde gerne an meiner Maschine die Rizoma 3in1 Blinker für hinten und vorne die 2in1 verbauen!

    Mit geliefert sind Widerstände, allerdings hab ich schon gelesen, dass ein neues Relais sinnvoller ist!

    Kann mir jemand sagen, wie das aussieht mit Adapterkabeln etc?


    Vielen Dank schonmal!!

  • #5

    Es ist schon einige Zeit her, aber wenn ich mich recht erinnere, gibt es Adapterkabel, um die Bon Rizoma mitgelieferten Widerstände verwenden zu können. Ich habe diese Adapter verwendet und da, wo es notwendig war, passend konfektioniert. Der originale Kabelbaum blieb dadurch unangetastet und ich kann, falls erforderlich, alles wieder "Plug and Play" in den Originalzustand zurück versetzen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!