Pendeln bei hohen Geschwindigkeiten

  • #11

    So, zurück von kleiner Testfahrt, ohne den Windschild. Der spielt auf jeden Fall mit. Pendeln war bis 180 gar nicht vorhanden, fing da langsam an. Aber, ohne Windschild möchte man gar nicht so schnell fahren. :naughty:

    Werd jetzt die Tage den kleine Flyscreen von Yamaha nochmal montieren und schauen wie es mit dem ist. Ansonsten kommt da halt bald ein M9RR oder Power 5 drauf und dann schauen wir nochmal wie das mit dem großen Schild ist. :confusion-shrug:

  • #15

    moin, Jungs.

    Also, bin heute mit meinem Kumpel durch den Landkreis. Vorher nochmal auf die Bahn. Also, bei voller Lotte, Tachometer ungefähr 220, konnte nicht so richtig schauen, ca 30 Sekunden, nichts!. Mein Helm eiert, Jacke flattert länger macht kein Spaß. Von unten kein Stress. Dann auf 160 runter, richtig angenehm. Sollte dann mal was eiern weiß ich dann das der Reifen schlapp mach.

    Gruß Jupp.

    Hart und heavy ist für mich Entspannung!

  • #16

    Aufrecht sitzend bis abgeregelter Vmax = kein Pendeln. Weder mit neuen noch mit Reifen an der Verschleißgrenze. Reifen Michelin Pilot Power 2 CT.

  • #17

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nettes Video zu dem Thema aus den 70ern. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!