Kein Serviceheft

  • #1

    Hallo, Ich habe gerade mein Bike verkauft und habe kein Serviceheft mein Händler meinte das gibt es nicht, es wird nur im System beim Händler eingetragen kann das sein?

  • #4

    Also ich habe ein Serviceheft erhalten, wobei es in der heutigen digitalisierten Welt wahrscheinlich nicht mehr notwendig ist, zumindest wenn man alles in einer Yamaha-Werkstatt machen lässt.

  • #5

    Ich habe meine Juli 2020 gekauft und ein Serviceheft bekommen.

  • #9

    Ich hab meine 2020 gekauft und es gab ganz normal ein Heft dazu. Ich kenn das garnicht anders.

  • #10

    Bei meiner war auch ein Serviceheft dabei, kenne das eigentlich nur von VW, das kein Serviceheft ausgegeben wird und alles nur digital ist.

    Roland
    Yamaha XSR 900 Abarth

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!