• #1

    Hi Leute,

    Ich möchte mein Windshield und den Heck-Fender in "Wagenfarbe" lackieren lassen, habe das Dynamic white und benötige also 3 Codes für weiß/ schwarz/rot. Weiß jemand wo ich die finde?:/

    Danke schonmal.....

  • #2

    Hallo FELIXSR und alle anderen, die nach Farben suchen.


    Du öffnest den Teilekatalog

    https://www.yamaha-motor.eu/de…enance/parts-catalogue/#/

    und suchst dei Motorrad in der Grundfarbe

    .

    Das ist leider etwas verwirrend. Im Prospekt heisst deine Farbe "Dynamic White" aber im Teilekatalog "Radical White", keine Angst, das ist leider normal.


    Dann sucht du dir ein lackiertes Tei. Kotflügel z.B.

    Unter "Hinweis" steht dann: "UR VRC1 Für RW"

    Beim Lampengehäuse steht: "UR SMX Für RW"

    Dann hast du alle 3 Farbcodes RW ist die Grundfarbe VRC1 ist das Rot und SMX das Schwarz.


    Hilft das?

    Einmal editiert, zuletzt von XS62 ()

  • #4

    Ja, auf jedenfall, vielen Dank für die umfassenden Super-Tips, Danke:thumbup::thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!