Original Auspuff: Abdeckung vom Endtopf abnehmen

  • #1

    Schönen Abend;

    weiß jemand, wie man die silberne Abdeckung am originalen Endtopf abmontieren kann bzw. was das für Schrauben (???) sind? - Siehe Bilder im Anhang.

    Würd das ganze nämlich gern auf schwarz umlackieren und Abmontieren, lackieren und wieder drauftun scheint klarerweise die sauberste und vor allem günstigste Variante zu sein...


    Danke vorab und lg!

  • #2

    das dürfte vernietet sein. den stummel kann man afaik aber weiter unten abschrauben, vllt hilft dir das weiter (nummero 3/4):


    B901300-R120.PNG

  • #3

    Großartig, danke dir!


    Sobald Tageslicht und Zeit vorhanden sind, werd ich schauen, was wie/ob ich die Schrauben (in der Skizze mit 4 angegeben) lösen kann.

    Dass die (in der Skizze: 3) vernietet sind, hab ich auch befürchtet.

    Set Priorities.

    Act Accordingly.

    Eat the Consequences.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!