LED Frontscheinwerfer in Originalgehäuse bauen

  • #1

    Hi


    Ich hätte mal ne Anfrage die mich, sowie auch andere interessieren könnte.

    Ich würde gerne meinen Frontscheinwerfer auf LED umbauen. Jedoch bei einem peniblen Kandidaten wie mir, nicht einfach gesagt - getan. Ich würde gerne eine Lampe finden, welche ich in das Standartgehäuse bauen könnte. Bis jetzt habe ich nur welche gefunded, die ein neues brauchen und mir so nicht gefällt.

    Hat jemand von hier eine Idee, wo es so etwas geben würde und ob das überhaupt existiert?


    Besten Dank

  • KraNnoK

    Hat den Titel des Themas von „LED Frontscheinwerfer umbauen“ zu „LED Frontscheinwerfer in Originalgehäuse bauen“ geändert.
  • #3

    hm ok?

    Weil ich sehe bei dir z.b auch das du ein anderes Gehäuse verbaut hast?

    Meines Wissens nach war das bei denen ich jetzt gefragt habe vorgabe 🤷‍♂️

  • #4

    5,75" und 7" sind die üblichen Scheinwerfergrössen. Soweit ich weiß, hat der Originalscheinwerfer 5,75". Dann sollten 5,75" Einsätze passen. Ich habe just for fun auf 7" umgerüstet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!