Brotbox Umbau/Wegbau

  • #41

    Als Inspiration für dein Vorhaben könnte die von Roland Sands designte XSR900 von 2015 dienen. Er hatte damals diese Lufteinlässe am Tank konstruiert. Für die Umsetzung wäre ein 3D Drucker sicher hilfreich:icon-razz:

  • #43

    Moin Jungs

    Wenn ich die Brotkisten abbaue um dann, sorry, Gepäcktaschen, Trinkflasche, usw ......... anbaue,?.

    Ich verstehe gerade den Sinn nicht.! Wenn mich diese Warzen stören, sie entferne, sollte es doch nachher

    so aussehen als wäre dort nie etwas gewesen. Richtig? Meiner Meinung nach!

    Gruß Jupp

    Hart und heavy ist für mich Entspannung!

  • #44

    Sehr schön Howie.

    Also ich muss in der Garage schrauben, da ist es jetzt 3 Grad :P. Ne Einfahrt ins Wohnzimmer wär zwar möglich, aber die Beste lässt mich nicht.

    Gruzz vom Snuber;)

    Ich bremse auch für Biere.

  • #45

    Moin Snuber

    Vielen Dank Snuber. Aber vielen dank an die Forums-TN für ihre Hilfe und Feedback.
    Das wollte mir übrigens auch nicht antun in der Kälte zu Schrauben.

    Tja - die Beste. Wer ist das schon wieder :) ?
    Ich musste mich durchsetzen und ein paar monetäre Anreize liefern.

    Der Teufel steckt im Detail :).

    Und heute Nachmittag kommt die neue Flöte von ZARD. Da höre ich das Gewitter jetzt schon .).

    Lg /howieman

  • #46

    Moin Schweizer Uhr

    Ja - das ist halt Geschmacksache - wie so oft im Leben.

  • #47

    Yup - das wäre ein schöne und sportlich Lösung. Bedingt aber fast, dass man die Linie - falls man ein sixty-Design hat - am Tank weiterziehen kann. Bei einer Universal-Lackierung sofort möglich :). Ich mach mal ein Kartonentwurf .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!