Schwarze Sozuis Fußrasten, passend zu Gilles Fußrastenanlage.

  • #12

    Würde mich trotzdem interessieren welche das denn wären. Vielleicht sucht ein anderer ja auch noch :zwinker:

    Ich muss die Nase meiner Ollen an jede Grenze neu verzollen 8-)

  • #14

    Also ABE hin oder her. Es ist ja so, das wenn (hoffentlich niemals) was schlimmes passieren sollte, es dann zusätzlich schon Regressansprüche geben könnte. Ich Habe mir mal vorgestellt, wie es wäre, wenn man sich eine billige Fußrastenanlage oder Fußrasten ohne ABE kauft die optisch ansprechend aber vom Material her bescheiden ist, sich während der Fahrt mal kurz hinstellt und dann da was abbricht :angry-nono:

    Nicht auszumalen....Dann kam ich mal wieder zu dem Entschluss entweder was geprüftes oder original belassen :greetings-wavingyellow:

    Das ist mein Standpunkt und sollte natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

    Ich muss die Nase meiner Ollen an jede Grenze neu verzollen 8-)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ghostrider ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!