XSR Tank Cover / Fender zum tauschen oder kaufen

  • #1

    Moin,


    suche Tank Cover / vorderen Fender zum tauschen oder kaufen.

    Hat evtl jemand etwas zu Hause rumliegen was er eigentlich nicht mehr braucht, oder möchte evtl. tauschen?


    Meine Tank Cover sind Silber mit dem rotem Schriftzug. Der Fender ist...... Antrazit?

    Würde gerne weisse (mit weissem Fender) oder die roten Cover (mit rotem Fender) verbauen.


    Grüße

    Lars

  • #2

    Ich habe mir erst rote Tankhälften gekauft. Die aus Carbon sind gerade beim Lackierer. Hab jetzt noch meine silbernen übrig und will diese eh verkaufen. Kann dir gerne mal Bilder machen. Fender vorne gibt es einige in den Kleinanzeigen.

  • #3

    Hallo!


    Welchen silbernen hast Du denn übrig?

    Die ohne roten Streifen, also die kompletten Aluhälften (hab gerade den Namen nicht parat :) ) ?

    Fände ich auch interessant.

    Wo hast Du die roten Hälften gekauft? Im Internet?


    Grüße

  • #4

    Hi, sind die ganz silbernen aus Alu mit dem Yamaha Schriftzug. Motorrad ist Baujahr 2016. Die roten habe ich von einem Motorradhändler aus München. Habs unter den Kleinanzeigen gefunden. Und da ich eh alle Teile doppelt habe lackiere ich meine alten in der gleichen roten Farbe. Ein drittes Paar Tankhälften benötige ich dann nicht wirklich...


    XSR900.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!