Abschied und Danke für die guten Tipps

  • #11

    Die Gasannahme ist bei der XSR900 schon etwas ruppig und in Verbindung mit dem Serienfederbein, das deutlich unterdämpft ist, bekommt man dann auch schnell mal Unruhe ins Fahrwerk, wenn man das Gas mal nicht sauber angelegt hat, was einem in Schräglage dann auch mal die Linie versauen kann. Aus diesem Grund habe ich z.B. bei zügiger Fahrweise auch gerne in den B-Modus gewechselt. Mittlerweile habe ich ein Öhlins-Federbein verbaut und die etwas ruppige Gasannahme ist kein Thema mehr.


    Wobei ich meine, dass rein die Gasannahme bei der XSR700 bzw. CP2 auch eher bescheiden war. Das kann dann eigentlich nicht der Grund sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Aries ()

  • #12

    mir ist (war) die Gasannahme bei der 900 auch zu "ruppig" darum fahr ich immer im B-Modus und das klappt sehr gut 8):thumbup:

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

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