Standlicht ohne Strom

  • #1

    Hallo zusammen, habe übers Wochenende einen LED Scheinwerfer von Ledperf eingebaut im Vorfeld alles angeschlossen und getestet Standlicht war ok. Jetzt nachdem ich fertig bin ging der Led Ring/Standlicht nicht mehr. Also wieder alles zurückgebaut und festgestellt - Standlichtkabel ist ohne Strom. Sicherungen sind ok. Sonst funktioniert auch alles Blinker Abblendlicht Fernlicht....bin mit meinem Latein am Ende. Hat von euch jemand einen Tip für mich. Gruß Marco

  • #3

    Hoi Marco! Blinker Abblendlicht Fernlicht.... hängen an einer anderen Sicherung. Bremslicht und Hupe hängen mit am Standlicht vorn. Funktionieren Hupe/Bremslicht?

    Enjoy your Ride !

  • #5

    Ja, super habe ich gerade endeckt. SICHERUNGEN alle kontrolliert und es war die Hupe. Kaum hat man sie gewechselt und schon geht es wieder..... Aber vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Fallt mir jetzt ein Stein vom Herzen. Aber den Zusammenbau tue ich mir heut nicht mehr an. :)

    Schönes Restwochenende - Grüße Marco

  • #7

    Da kam mein Bild oben ja zu spät und war auch am Thema vorbei. Also Hupe abgeklemmt und Standlicht geht, Hupe angeklemmt: Standlicht aus? Auch wenn die Hupe nicht betätigt wird? Da fällt mir kein Reim drauf ein, Hauptsache du bist schon mal einen Schritt weiter!

    Enjoy your Ride !

    Einmal editiert, zuletzt von XS62 ()

  • #10

    Marco, was ist denn jetzt mit der Hupe passiert?

    Also Hupe abgeklemmt und Standlicht geht, Hupe angeklemmt: Standlicht aus? Auch wenn die Hupe nicht betätigt wird?

    Klär uns doch mal auf wo der Fehler war, das würde anderen mit ähnlichen Problemen vielleicht helfen.

    Enjoy your Ride !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!