Vordere Bremse - Entlüftungsventil undicht

  • #21

    XS62, ich habe ein Doppelventil genommen, um das Gewinde im Bremssattel zu schonen. Das ist nämlich um einiges günstiger als ein Bremssattel. ;)

    Auf jeden Fall ist es doch gut wenn dein Problem mit einem neuen Ventil gelöst ist. Das war mir wichtig. Ob jetzt ein "normales" oder ein "Doppelventil" macht für mich keinen Unterschied. Haptsache dicht ohne unsinniges Teflonband, Silikon oder Schraubensicherung.

    Enjoy your Ride !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!