Probleme mit Lenkerendenspiegel

  • #62

    Sagt mal diese Lenkergewichte. Muss ich die beim lösen normal links rum drehen?

    hab mir heute die highsider bei Louis geholt. Ich teste die morgen mal.

    XSR 900 Garage Metal [2019]
    Monkeebeast Kotflügel + Monkeebeast Kennzeichenhalter mit 3D Kennzeichen (Klett) + Rizoma Club Blinker + SC Project Auspuff + TomTom Rider 450 (am 12V Nebenverbrauchsstecker) + Dart Flyscreen Piranha + Öhlins Federbein YA335 + SW Motech Legend Gear Tasche + Ultrasuede Sitzbank + V-Trec Brems/Kupplungshebel + HIGHSIDER Victory Blast + ECU Einstellung des Einspritzmaps auf dem Prüfstand (Dynojet) + GSG Sturzpads

    to do: Öhlins Gabelfedern + Tank dunkelgrau lackieren +

  • #63

    Ja, aber ACHTUNG! Arbeite mit kurzen, harten Impulsen statt dich mit aller Kraft an den Inbusschlüssel zu hängen. Ich hab letzteres gemacht und mir damit ein Lenkerendgewicht zerleiert. Die sind von Werk sehr festgezogen oder mit Schraubensicherung verklebt.

    Besser: Mit dem Hammer vorsichtig aber bestimmt auf den Inbus klopfen, dass sich das Gewinde lockert.

  • #64

    Da ist doch sicherlich auch lock tide dran... Vielleicht sollte ich das vorher mal ein bisschen fönen 😎

    XSR 900 Garage Metal [2019]
    Monkeebeast Kotflügel + Monkeebeast Kennzeichenhalter mit 3D Kennzeichen (Klett) + Rizoma Club Blinker + SC Project Auspuff + TomTom Rider 450 (am 12V Nebenverbrauchsstecker) + Dart Flyscreen Piranha + Öhlins Federbein YA335 + SW Motech Legend Gear Tasche + Ultrasuede Sitzbank + V-Trec Brems/Kupplungshebel + HIGHSIDER Victory Blast + ECU Einstellung des Einspritzmaps auf dem Prüfstand (Dynojet) + GSG Sturzpads

    to do: Öhlins Gabelfedern + Tank dunkelgrau lackieren +

  • #68

    So,

    hab die Highsider heute morgen mal angebaut und bin ne kleine Runde vorm Regen gefahren...

    Sie gefallen mir sehr gut und die Sicht nach hinten ist wider Erwarten sehr gut. 8)

    Einzig der "Platz" zwischen meinen Händen und dem Spiegel lässt mich etwas grübeln ... ich stoße zwar nicht an aber irgendwie wirkt es doch sehr eng :/

    Was meint ihr?

    16208965572040_autoscaled.jpg16208965573601.jpg

    XSR 900 Garage Metal [2019]
    Monkeebeast Kotflügel + Monkeebeast Kennzeichenhalter mit 3D Kennzeichen (Klett) + Rizoma Club Blinker + SC Project Auspuff + TomTom Rider 450 (am 12V Nebenverbrauchsstecker) + Dart Flyscreen Piranha + Öhlins Federbein YA335 + SW Motech Legend Gear Tasche + Ultrasuede Sitzbank + V-Trec Brems/Kupplungshebel + HIGHSIDER Victory Blast + ECU Einstellung des Einspritzmaps auf dem Prüfstand (Dynojet) + GSG Sturzpads

    to do: Öhlins Gabelfedern + Tank dunkelgrau lackieren +

  • #70

    Ich will hier nicht Panik verbreiten, aber eine ähnliche Konstellation hat mir beim letzten ernsthaften Unfall vor 10 Jahren, damals mit der Bulldog, die Knochen der Hand zerbröselt.

    Deshalb hängen die Spiegel jetzt an der XSR nach unten.

    Gruß Michel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!