Da kann ich die Rizoma Spy empfehlen, weil man die zusätzlich nach außen kippen kann. 100 % freie Sicht.055_autoscaled.jpg
Probleme mit Lenkerendenspiegel
-
-
-
-
-
#63 Sagt mal diese Lenkergewichte. Muss ich die beim lösen normal links rum drehen?
Ja, aber ACHTUNG! Arbeite mit kurzen, harten Impulsen statt dich mit aller Kraft an den Inbusschlüssel zu hängen. Ich hab letzteres gemacht und mir damit ein Lenkerendgewicht zerleiert. Die sind von Werk sehr festgezogen oder mit Schraubensicherung verklebt.
Besser: Mit dem Hammer vorsichtig aber bestimmt auf den Inbus klopfen, dass sich das Gewinde lockert.
-
-
-
#65 Da kann ich die Rizoma Spy empfehlen, weil man die zusätzlich nach außen kippen kann. 100 % freie Sicht.055_autoscaled.jpg
Moin,
sag mal, dieses Teil (Navi?) neben dem Tacho ist das das TomTom Vio?
-
#66 Ich hab die HIGHSIDER ENTERPRISE-EP1 dran.
Mit ein wenig Klebeband drunter auf die originalen Lenkerendgewichte geschraubt.
Hält sehr fest und die Sicht ist super.
-
-
#67 IMG_20210424_153146_autoscaled.jpg
Habe die von Motoeleven (Alu/mit Silent-Gummi/Durchmesser 70 mm) montiert.
360 Grad einstellbar. Bin sehr zufrieden damit. -
#68 So,
hab die Highsider heute morgen mal angebaut und bin ne kleine Runde vorm Regen gefahren...
Sie gefallen mir sehr gut und die Sicht nach hinten ist wider Erwarten sehr gut.
Einzig der "Platz" zwischen meinen Händen und dem Spiegel lässt mich etwas grübeln ... ich stoße zwar nicht an aber irgendwie wirkt es doch sehr eng
Was meint ihr?
-
-
-
#70 Einzig der "Platz" zwischen meinen Händen und dem Spiegel lässt mich etwas grübeln ... ich stoße zwar nicht an aber irgendwie wirkt es doch sehr eng
Was meint ihr?
Ich will hier nicht Panik verbreiten, aber eine ähnliche Konstellation hat mir beim letzten ernsthaften Unfall vor 10 Jahren, damals mit der Bulldog, die Knochen der Hand zerbröselt.
Deshalb hängen die Spiegel jetzt an der XSR nach unten.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!