Probleme mit Lenkerendenspiegel

  • #31

    Hey Karsten,


    das sieht echt wertig aus und die Farbe passt perfekt zum silber des Bikes :clap:
    Gefällt mir sehr gut...

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #33

    Tiwag,


    ich könnte mir die auch sehr harmonisch auf einer BLAUEN vorstellen ...


    KARSTEN:
    Absolut genial - wenn auch nicht günstig, so doch wunderschön anzusehen ...


    CHARLIE:
    Wer schön sein will muß leiden ...

  • #37

    Hallo,
    Hat schon mal jemand eine Kombination aus Lenkerendenspiegel und Lenkerendenblinker versucht?
    Würde 2 "Probleme" mit abstehenden Teilen auf einmal lösen...

  • #38


    Nun ja, wenn du wild bist ein Loch in deinen Lenker zu bohren möchtest damit du die Kabel innenverlegen kannst.
    Ich weiss garnicht was der TÜV dazu sagt, aber die Herren hier werden mich bestimmt gleich aufklären :roll:

  • #40


    Diese Spiegel wirst du aber am original Lenker nicht verbauen können. Die XSR900 hat im Lenker in ein Gewinde zum verschrauben der Lenkergewichte. Der angezeigte Artikel verwendet Spreitzbuchsen welche nicht passen werden.
    Mit einem Zubehörlenker von zB ABM, LSL und Co. werden diese aber gehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!