Endlich Saisonstart

  • #1

    Heute endlich die erste Runde XSR gefahren.

    Ja, ich habe tatsächlich ein Saisonkennzeichen auf der XSR.

    Ein anderes Motorrad, die V2 78Ps Oma von 1975, darf ganzjährig auf die Straße, aber auch wenn sie darf wird sie im Winter kaum bewegt. da bin ich dann doch zu sehr Warmduscher.

    Ab Anfang April darf dann die XSR bewegt werden. Wetter war super, aber ich hatte einen positiven Covid Test. Und es ging mir nicht gut damit. Husten, Schnupfen, Heiserkeit und vor allem Schwindel. Da wollte ich nicht Zweiradeln.

    Heute dann zeitig Feierabend gemacht, so ab 18 Uhr 3 1/2Stunden und 250 km die neuen Michelins eingefahren.

    Mit breitem Grinsen unterwegs und mir immer wieder gedacht: Was ist das für ein geiles Motorrad.

    Nicht alles perfekt, aber alles mehr als gut.

    Ich denke ich bin mal wieder verliebt<3!

    Enjoy your Ride !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!