Morgen (13.05.2022) spontane Tour durch Sauerland

  • #1

    Da ich morgen spontan einen Tag frei genommen habe, setz ich mich auf's Mopped in Richtung Sauerland.
    Wenn jemand Lust hat sich auf einen Kaffee zu treffen, oder so.... :)


    Hab' mit Calimoto mal ne Tour aus dem Ruhrgebiet in Richtung Möhnesee geplant.

    Ist aber nicht in Stein gemeisselt.


    pasted-from-clipboard.png

  • #2

    Sauerland hört sich gut an. Da gehts morgen auch hin, zum Axel ins Sassor :)
    Fahre aber mit meiner Dicken (Dogge) hin, da meine Holde leider nicht selbst fahren kann (Aua am Handgelenk) und die XSR zu zweit nicht so bequem ist wie die Bulldog. Sind mit nem kleinen Rudel anderer Doggen bis Sonntag dort.

    Viele Grüße vom Tor zum Schwarzwald und dem Oberen Gäu - Marcel

    --> meine XSR

  • #4

    Ja ist denn schon wieder Saisoneröffnung? Mist, ich wollte mich eigentlich schlau machen, denn ich komme ja auch aus dem Doggenforum. Vielleicht kennen wir uns ja sogar daher. Und zum Axel möchte ich schon ein ganzes Weilchen mal wieder. Tja, wer zu spät kommt.... Interessanterweise habe ich in der letzten Woche bestimmt vier verschiedene Doggen gesehen.


    Entspannte Grüäße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #6

    Das ist eine Yamaha BT1100 Bulldog, auch gern "Dogge" genannt.

    stoppelhopser: Wir kennen uns vom Doggen-Forum, ich hab damals deine Cobra's fuer die Dogge gekauft.

    Das Wochenende im Sauerland war mal wieder super und lustig wie immer mit den ganzen Bekloppten :happy-jumpeveryone:

    Viele Grüße vom Tor zum Schwarzwald und dem Oberen Gäu - Marcel

    --> meine XSR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!