Nee, war ja nur ein kleines Saison-Eröffnungs-Treffen. Evtl. beim int. Treffen im Westerwald...
Beiträge von MAG
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Das ist eine Yamaha BT1100 Bulldog, auch gern "Dogge" genannt.
stoppelhopser: Wir kennen uns vom Doggen-Forum, ich hab damals deine Cobra's fuer die Dogge gekauft.
Das Wochenende im Sauerland war mal wieder super und lustig wie immer mit den ganzen Bekloppten
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Sauerland hört sich gut an. Da gehts morgen auch hin, zum Axel ins Sassor
Fahre aber mit meiner Dicken (Dogge) hin, da meine Holde leider nicht selbst fahren kann (Aua am Handgelenk) und die XSR zu zweit nicht so bequem ist wie die Bulldog. Sind mit nem kleinen Rudel anderer Doggen bis Sonntag dort. -
Hi,
ich hab auch den "Mofessor" verbaut, allerdings komplett unsichtbar
Hab die Düse am Ritzel verbaut und bin mit dem Öler sehr zufrieden. Hab die Anleitungen auf der berotec Seite für die XSR900 genommen und mir ne eigene Lösung gebaut. Dasselbe bei der MT-07 meiner Freundin, da hab ich selbst ne Anleitung geschrieben, da es noch keine gab und daraufhin eine extra Flasche Öl als Dankeschön bekommen. Fand ich sehr fair -
Ja das rote ist das Standlicht, das brauchst du meiner Meinung nach schon. Keine Ahnung, ob sonst der TÜV meckert. ausserdem schaut das super aus
Da das originale Standlicht keine Steckverbindung hat, musst du das Kabel aufklemmen, oder du machst das auch steckbar. So hab ich das gemacht, hab aber leider kein Bild zur Hand.
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Hallo MAG, möchte mir den auch Ordern, ist der dann auch wirklich plug&play?
Auch was das Standlicht angeht?
Vielen Dank für deine Hilfe.
Sorry für die späte Antwort.
Bis auf das Standlicht ist der Einsatz plug&play. Das Standlicht-Kabel hab ich auf das vorhandene Standlicht im Scheinwerfer mit einem "Stromdieb" aufgeklemmt. Ist vielleicht nicht optimal, aber ich wollte das alte Standlicht nicht abklemmen.
Hoffe ich konnte dir damit helfen.
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Hi,
ich hatte auch erst mit dem Hoglights-LED Einsatz geliebäugelt, mich aber dann noch für den JW-Speaker Adaptive2 mit Kurvenlicht entschieden. Der ist wirklich plug&play, mal vom Standlicht-Gefummel abgesehen, leider aber auch sehr teuer (ca. 800€).
Der größte Vorteil ist der, daß die Höhenverstellung am Scheinwerfergehäuse erhalten bleibt. Und mit dem dazugehörigen Aluring gibts auch keinen Spalt zwischen Einsatz und Gehäuse.
Viele Grüße,
Marcel -
Hab ich auch vorgeschlagen bekommen. Wirklich gut erklärt, auch für "Nicht-Maschinenbauer"
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Bei mir ist erstmal passé mit dem Fahren, bin gesundheitlich schwer angeschlagen und weiss noch nicht, wie es weitergeht
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Ich hab den hier gekauft: Customlite
Das ist der Adaptive2 mit Alu-Adapterring