Akra an XSR900

  • #191

    Ich kann euch nur voll und ganz zustimmen ! Wobei ich bei 400€ auch schon wieder misstrauisch wäre ^^

  • #192

    Kann ich verstehen, bin auch ein bißchen auf Kohlen gesessen.

    Wie gesagt bis auf ein paar Kleinigkeiten alles gut gelaufen.

    Kat war dabei und in optisch gutem Zustand.

    Ist halt eine High-Mount, nicht mein absoluter Traum aber zu dem Kurs bin ich doch kompromisbereit 😉

  • #193

    sooo schlimm ist die auch wieder nicht, habe ich selber auch dran :)

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #195

    Welche Akra und welche Baujahre, so bis 2018 sollten die Anlagen kompatibel sein. Bei den neueren nicht, weil da die Tracer einen längeren Radstand haben. Mit konkreten Angaben, welche Anlage und welches Baujahr, sollte es feststellbar sein.


    Gruß


    Thomas

  • #197

    sofern Euro 4 Konform, passt die Auspuffanlage der 2018er auf die XSR 900 :)

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #199

    Das ist ein Akra Racing Line, sofern es eine ABE oder Unterlagen gibt, in denen die Bezeichnung S-Y9R3-HAFT steht, passt er in jedem Fall an eine XSR 900, Bj.2016. Ansonsten ohne Möglichkeit der Nachprüfung durch Unterlagen ziemlich sicher auch, aber ohne Gewähr wenn nur anhand eines Fotos.


    Gruß


    Thomas

  • #200

    Wenn ich das richtig sehe, ist dies die Euro3 Variante. Die Euro4 Version hat die Carbon-Endkappe dran. Wäre mir neu das es nur mit einem Euro4 Kat getan sein soll. Es geht ja noch weiter mit dem dB-Killer und das wichtigste...die Euro3 Zulassungsnummer bleibt trotzdem eingelasert. Das Teil wird mit Sicherheit passen aber eine Zulassung für die XSR hat es auch nicht:eusa-whistle:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!