Verabschiedung

  • #14

    Schade. Ich hatte ja mal eine kurze Zeit lang in Holm-Seppensen gewohnt und fand es daher immer schön, wenn du mal Bilder aus der Gegend gepostet hast. Ist ja auch eine echt schöne Gegend da oben. Vielleicht nicht unbedingt fürs Motorradfahren aber der Rest passt.:)

    Auch wenn ich dein altes Motorrad irgendwie schöner fand, wünsche ich dir eine gute Zeit mit der 890. Die soll ja auch richtig Spaß machen:)

  • #15

    moin Jungs.

    Es sind hauptsächlich Gesundheitliche Gründe die für den wechsel verantwortlich sind. Im Moment oder allgemein ist mir die OPTIK ,,,egal.! Ich muß immer morgens rangieren, oder abends. Klar, der Drilling ist kultivierter!, es ist eine Umstellung , momentan darf ich ja nur bis 6,5 drehen. ABER,, es ist der gleiche SPAß!!! Danke. Gruß Jupp

    Hart und heavy ist für mich Entspannung!

  • #17

    moin Stoppel.

    Vielen Dank für deine warmen Worte. Im Moment bereue ich nichts! Lenkeinschlag, Rangieren usw top. Nach knapp 400 km finde ich sogar die Conties gut. Im Moment haben wir aber 30 Grad. Keine Ahnung wie die bei Kälte, Regen usw funktionieren. ES IST EIN ANDERES FAHREN, es hämmert, bollert, Spurtreue, ...........! Nein, die XSR900 war schon GEIL!!!. Aber die, ,,,Scapello,, macht es mir EINFACHER!!!! MEHR NICHT.

    Bleibt gesund, Gruß Jupp.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!