Alles anzeigenJa vielen Dank, diesen dann aber vor der Messung auf dem Boden nullen, sonst ist die Messung falsch. Rennleitung und TÜV messen im unbeladenen Zustand, von daher ist die Beladung unwichtig.
Und es liegt nicht an "dem Deutschen" in mir, sondern an den geltenden Gesetzen. Ich habe keinen Bock auf Stress, den man vermeiden kann. Der ganze unvermeidbare Ärger reicht mir hier schon vollkommen aus.
Edit: Die Abweichung beim Smartphone, wenn vorher auf dem Boden genullt, sollte auch ausreichend genau sein....zumindest für unseren Bedarf. Bei der Polizei wäre es mir sicher einen Lacher wert, wenn sich aus einem privaten Smartphone mit App plötzlich ein Tatvorwurf generieren würde.
Hier noch nochmal mit dem Android Smartphone. Ich werde es aber nochmal mit dem iPad und Smartphone Foto wiederholen. Ich glaube das iPad ist genauer und ungefähr so lang wie das gesamte Kennzeichen.
Ich wollte mir aber noch ne Keilförmige Unterlage mit dem 3D Drucker drucken um das Kennzeichen noch perfekter stehen zu haben. Darüber hinaus muss ich mir eh noch was mit dem Rückstrahler überlegen werde das dann kombinieren.