Mistwetter

  • #1

    Was für ein Mistwetter hier im Norden... :oops:
    Ich dachte, ich kann am Wochenende endlich mal wieder ein paar Kilometer machen, aber hat sich was... :evil:
    Ständig Regenschauer und da macht es nun wirklich kein Spaß, außerdem muss ich dann ständig an das Putzen danach denken :lol:


    Oh man.... so wird das nie was mit einfahren.... :icon-cry:

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #2


    Und im Süden erst! Mit kurzen Unterbrechungen seit Ende Mai. Letzte Woche sind hier sogar die Keller vollgelaufen.
    Und für Regenwetter ist die XSR nicht gemacht. Drum habe ich auch erst 2600 Km. Mit der BMW bin ich dieses Jahr schon mehr gefahren.


    Gruß
    Martin

  • #3

    Hallo Jungs


    Ich hab die letzte Woche immer in Richtung Freitag geschielt - hatte mir extra freigenommen. Was soll ich sagen: Der einzig schöne Tag der Woche! Totales Glück gehabt.


    War perfektes Wetter für eine 3-Pässe-Tour in den Alpen.


    Sustenpass --> Grimselpass --> Realp


    Das Wetter war zu schön für Pausen jenseits der Betankung. Hab aber trotzdem 2-3 Bilder gemacht.


    Ich hoffe, das tröstet etwas.

  • #4

    Ja in diesem Jahr haben wir bis jetzt nicht viele schöne Tage gehabt. Hoffe der Spätsommer und Herbst wird noch etwas besser. Damit der eine oder andere auch so schöne Fotos wie der Sebastian machen kann. Man beachte wie wenig Verkehr auf den Fotos zu sehen ist. Da könnte doch schön den A Modus gebrauchen. :twisted:

    Gruss Ruedi

  • #6

    Heute vormittag habe ich mal eine Regenlücke nutzen können und bin 150 km gefahren.
    Immer wieder ein tolles Erlebnis, der König :D

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #7

    Hallo :)


    Ruedi, ich hab mit dem A-Modus bei Pässen echte Probleme. Der ist einfach viel zu ruppig, um sich ohne Stress auf die Kurve konzentrieren zu können. Spitzkehren kann ich maximal im 2. Gang nehmen (meine Schuhsohlen sind schon arg angefressen, weil ich ständig aufkomme!)...im 1. Gang kann ich das gleich ganz vergessen, den nutze ich nur zum Anfahren. Vielleicht bin ich ja Grobmotoriker?


    Charlie, ich bin kein Fotograf, sondern technischer Redakteur. Ich kenne mich berufsbedingt aber ein wenig mit Fotos aus. - Danke für das Kompliment.


    Grüsse,


    Sebastian

  • #8

    Hey Charlie,


    ich dachte immer Dir ist die Putzerei egal? Oder habe ich mich da irgendwo verlesen?!?


    SEBASTIAN: Wirklich schöne Fotos - beim zweiten sieht man andeutungsweise sogar das Gletscherblau - sehr schön !!!

  • #9


    Stimmt... bis jetzt war das immer so, aber nun habe ich ja einen König und dessen Krone muss glänzen 8-)

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!