Werkstatt in Hamburg und Umgebung

  • #1

    Moin,


    kann mir jemand eine Werkstatt in Hamburg oder Umgebung empfehlen?


    Der Händler, bei dem ich meine XSR vor sechs Jahren gekauft und zu dem ich sie immer brav zur Inspektion gebracht habe, schafft es leider nicht, mir nach einem IMHO leichten Unfall (ich nahm einem Moped die Vorfahrt, woraufhin dieses gegen das Vorderrad meiner XSR900 krachte) einen Kostenvoranschlag für die Versicherung zu erstellen. ?(

    Gruß, Carsten

  • #2

    wie meinst das mit "schafft er nicht", aus Zeitgründen ? :(

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #3

    Die XSR steht seit drei Wochen beim Händler. Ich habe mehrmals angerufen und nach dem Status gefragt, und jedes Mal die Antwort erhalten, man würde sich bei mir melden ("heute noch!"), ohne dass jemals etwas passiert wäre. Oder bin ich nur zu ungeduldig?

    Gruß, Carsten

  • #6

    Nee, nach 3 Wochen bist du eher geduldig als ungeduldig. Wenn nix passiert und du dort Stammkunde bist läuft da was falsch.

    Da würde ich mich auch neu orientieren und den Händler wechseln.

    Enjoy your Ride !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!