Modell 2022 Auspuffanlagen

Papier ist geduldig. Selbst bei der IXRACE haben die ein Diagramm beigefügt welches keinen Leistungsverlust aufzeigt. Bei der ersten Fahrt kam dann das grausige Erwachen...

Yamaha XSR 900 RN80 Midnight Black, Moto Guzzi Le Mans 1, Royal Enfield Interceptor 650 , MotoBi DL 400

Die IX Race war auch wirklich, ganz großer .... Ich hatte ja aus der Vergangenheit die Verarbeitung hier schon einmal geteilt.

Reinhard hatte sich noch etwas am klang bei der Spark getan ? Ich hatte aus deinem Video das Gefühl das Sie identisch sind.

Die Spark fahre ich mit dem etwas größeren dB Killer (siehe mein Video) 0,7dB mehr als mit dem org. Teil. Damit bin ich Leistungsmäßig als auch soundtechnisch auf höchste zufrieden.

Yamaha XSR 900 RN80 Midnight Black, Moto Guzzi Le Mans 1, Royal Enfield Interceptor 650 , MotoBi DL 400

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!