Modell 2022 Auspuffanlagen

  • #151

    Papier ist geduldig. Selbst bei der IXRACE haben die ein Diagramm beigefügt welches keinen Leistungsverlust aufzeigt. Bei der ersten Fahrt kam dann das grausige Erwachen...

    Yamaha XSR 900 RN80 Midnight Black, Moto Guzzi Le Mans 1, Royal Enfield Interceptor 650 , MotoBi DL 400

  • #154

    Die IX Race war auch wirklich, ganz großer .... Ich hatte ja aus der Vergangenheit die Verarbeitung hier schon einmal geteilt.


    Reinhard hatte sich noch etwas am klang bei der Spark getan ? Ich hatte aus deinem Video das Gefühl das Sie identisch sind.

  • #155

    Die Spark fahre ich mit dem etwas größeren dB Killer (siehe mein Video) 0,7dB mehr als mit dem org. Teil. Damit bin ich Leistungsmäßig als auch soundtechnisch auf höchste zufrieden.

    Yamaha XSR 900 RN80 Midnight Black, Moto Guzzi Le Mans 1, Royal Enfield Interceptor 650 , MotoBi DL 400

  • #156

    Also ich habe die IXRACE bei meiner drunter, welches der Vorbesitzer anbringen liess. Erfahrungswerte zu Leistungsverlust habe ich keine, da ich keinen Vergleich habe. Er zieht schön kräftig und auch der Sound ist entsprechend der Norm voll in Ordnung. Einzig der Krümmer hat sich dunkel verfärbt, was ja aufgrund der Hitzeentwicklung passieren kann.


    Für die Strasse und Optik total ausreichend, sofern man die Anlage zu nem sehr guten Kurs schiessen kann.

    Wäre ich aber in der Situation, noch die original Anlage zu haben, würde ich vermutlich diesen Schwarz pulvern lassen und nicht viel mehr investieren. Bin sowieso der Meinung, ab Euro 5 holt man sich ne neue Anlage aufgrund der Optik, ausser man hat die Möglichkeit auf ne Klappenanlage.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!