Farbcode Legend Blue RN80
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Es wird wahrscheinlich keinen RAL Farbcode geben, wie das jetzt mittlerweile so üblich ist. Ich würde bei RH Lacke mal nachfragen ob dieses blau vermutlich wieder exklusiv im Programm haben. Eine weitere Möglichkeit ist ein guter Lackierer der hat dafür die passenden Messgeräte, so habe ich das bei meinem Vorgängerbike machen müssen.
-
-
-
#7 Für die Interessierten, habe das „Baby blau“ im Zierstreifen auf dem Tank von meinem Lackierer checken lassen…Ist mit 98% Mercedes Truck Eisbergblau (Code 5416) und ziemlich dicht dran. Siehe Beispiele…
LG Frank
Ahh, ein Feinspitz mit ein paar optischen Akzenten - cool
Liegt das nur am Licht auf dem Foto, oder hast du an der Farbe der Felgen auch was machen lassen
-
#8 Hallo tf44
.
Danke für die Blumen …die Felgenfarbe ist original, allerdings habe ich auf den Felgenrand noch einen dunkelgelben (goldfarbenen) reflektierenden Zierstreifen aufgebracht. Und als gelernter Schrauber versuche ich solche Kleinigkeiten selber zu machen , gehöre zur Generation „Yps-Heft“…da schraubt man noch selber gern, nix machen lassen
...aber, wenn ich mir jetzt die Bilder so anschaue, liegt wohl eher am schlechten Licht in der Garage …
LG Frank
-
-
#9 Hallo, kennt jemand schon den Farbcode der neuen RN80 in Legend Blue? - Falls das Moped mal umfällt und zum Lackierer muss ....
Blau= Power Blue, Farbcode BMC
Schwarz= Midnight Black, Farbcode SMX
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!