Tankschutzfolie, Knie-Pads

  • #11

    Gar nichts wäre wohl gelogen..aber nah dran.. kann natürlich sein, dass die Folie mit der Zeit vergilbt oder die Kanten verschmutzen.. mal sehen..


    Die Bilder habe ich nach der Montage bei schlechter Beleuchtung gemacht.. hoffe helfen trotzdem

  • #13

    Einer der sich genau wegen diese Problems Gedanken gemacht hat wie bringe ich das Ding verständlich und nachvollziehbar unter die XSR oder allgemein unter Mopedfans. Top. Ich hingegen finde Gebrauchsspuren sind dazu da zu zeigen was die Moped alles gesehen hat :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!