Beiträge von xsryamdesign

    Südtirol, Slowenien,Kroatien und natürlich Österreich Top Destinationen. DE ist für mich derzeit kein Thema und ich brauch nicht einmal zu Hause zu bleiben. ^^

    Von nicht besonders Gut zu schreiben kann doch nicht Dein Ernst sein. Eine Katastrophe ist diese Politik. Aber egal jedem seine Meinung. Wenn ich das nicht Ernst nehmen würde, würde ich es nicht schreiben. Solange diese Ampel regiert werde ich Deutschland nicht mehr besuchen.

    Dem ist nichts hinzu zu fügen. Auch bei uns in Tirol wird über eine dB Grenze mit einhergehendem Fahrverbot diskutiert. OK bin nicht oft in Tirol aber es ist für mich klar die Politik will Motorradfaher weg haben. In Italien Südtirol wir über ein Trafico Limitato diskutiert. D. h nur eine bestimmte Zahl an mobilen Gästen darf ein ganzes Gebiet befahren und vorausgesetzt man hat "Eintritt" bezahlt. Ich für meinen teil aheb soweiso beschlossen Deutschland solange die Ampel herumfuhrwerkt NICHT zu besuchen. Traurig was derzeit abläuft nur noch zum kotzen. <X ;( :cursing:

    Übersichtlich ist das echt nicht. Wird sich auch nur eine Gewohnheitssache sein aber Anfangs =O Mir Reicht meins von der RN43. Habe das Moped schon 3 Jahre bin jedoch erst jetzt draufgekommen das bei 125 im 6.Gang (Cruisergang) das Eco aufleuchtet. ^^ ^^ ^^ ALs langjähriger XJR1300 Besitzer hat mir diese Anzeige vollkommen genügt. :S