Hebel ab Baujahr 2022
-
-
-
#82 Muss man die ABE eigentlich immer mitführen?
ja, muss man.
Alternativ in die Papiere eintragen lassen...
-
-
-
#84 Meine Midi sind heute angekommen und natürlich sofort montiert
Mein Baby
-
-
#85 Ich habe was aus dem Hause Raximo verbaut.
Sauber und wertig gefertigt, passgenau und ohne Probleme zu montieren, mit Abe auch für die GP.
-
#86 Ich hab die Hebel von Gilles direkt aus dem Konfigurator.
Die sind natürlich hervorragend verarbeitet und greifen sich sehr gut. Sie sind aber ziemlich lang und objektiv viel zu teuer.
An meinem letzten Bike hatte ich Raximo. Die sind auch gut verarbeitet, aber sehr kurz und haben eine ziemlich flache und wenig verrundete Grifffläche. Wenn man sie länger stellt sehen sie nicht mehr so harmonisch aus.
Die ProBrake "Edition" sehen mir eigentlich am sympathischsten aus, mit ihrer gut verrundeten Grifffläche, den schicken Materialdurchbrüchen und ihrem akzeptablen Preis.
-
-
#87 Ich hab die Hebel von Gilles direkt aus dem Konfigurator.
Die sind natürlich hervorragend verarbeitet und greifen sich sehr gut. Sie sind aber ziemlich lang und objektiv viel zu teuer.
An meinem letzten Bike hatte ich Raximo. Die sind auch gut verarbeitet, aber sehr kurz und haben eine ziemlich flache und wenig verrundete Grifffläche. Wenn man sie länger stellt sehen sie nicht mehr so harmonisch aus.
Die ProBrake "Edition" sehen mir eigentlich am sympathischsten aus, mit ihrer gut verrundeten Grifffläche, den schicken Materialdurchbrüchen und ihrem akzeptablen Preis.
Das freut mich für dich und mich, dann konnte jeder das finden, wobei ihm Design und Funktion am besten gefällt
-
#88 Die ProBrake "Edition" sehen mir eigentlich am sympathischsten aus, mit ihrer gut verrundeten Grifffläche, den schicken Materialdurchbrüchen und ihrem akzeptablen Preis.
Die hatte ich an meiner CBF1000 und jetzt an meiner XSR900, RN43,
Super Verarbeitung und Passform. Die kleine Hülse musste ich jedoch vom Originalhhebel übernehmen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!