SC Project Exhaust

  • #71


    Könnte das mal jemand verlinken? Bitte/danke!

    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #72

    Dieser Link könnte Dich interessieren. https://www.google.de/url?sa=t…Vaw0XbdE28P4EN5jZtvmqJM_k


    Bleibt aber immer noch die Frage warum gerade Akrapovic vollständige Euro4 Anlagen anbietet. Ich hab zwei Vermutungen :eusa-think:
    1. Akrapovic ist keine Manufaktur mehr sondern ein Großhersteller..demnach müssten sie sich an die Euro4 NORM halten. Ist das gleiche wie Lamborghini und VW (Die einen sind Manufaktur und haben deshalb einen größeren Spielraum zur gesetzl Vorgabe, die anderen Großhersteller und sind an gesetzl Vorgaben gebunden.
    2. Akrapovic hat in weiser Vorraussicht für 2020 und danach die Euro4 Anlagen entwickelt


    Fragen über Fragen...mir eigentlich egal...das beste Preis/Leistungsverhältnis bleibt der Original Mod...vor allem in Hinsicht auf die Leistung :lol:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #73

    Onkel Jimbo
    Die XSR 900 kannst du direkt mit Akrapovic bestellen.
    Ich vermute dass ist der Grund, somit ist es nicht nur eine Zubehör-Auspuffanlage und fällt nicht unter die Ausnahmeregelung.


    Aber auch die anderen neuen Zubehörauspuffanlagen machen es Mal so Mal so.
    Beim neuen Euro4 von Termignoni kann man den DB Killer üroblemlos entnehmen, beim neuen Arrow Euro4 Topf nicht. Oder war es umgekehrt? :roll:

  • #74

    Ich scheine kein Glück mit Zubehör Auspuffanlagen für die XSR zu haben. Nach dem Dilemma mit der IXIL X55 nun mit SC. Hab eine SC Anlage in schwarz [ https://www.scproject-shop.com…a_xsr900_3_1_conic_de.htm ] von meiner Holden geschenkt bekommen. Die Anlage kam heute. Laut ABE Karte leider keine Zulassung für die XSR900 Typ RN43, sondern nur für den Typ RN29. Ein Kat ist auch keiner dabei. Wird wohl wieder zurück gehen :( :angry-banghead:

  • #75

    Schau mal auf Seite 3 dieses Threads, da hatte Marvin ein Bild von dieser Karte eingestellt ;) War der gleiche Auspuff wie deiner. Ist bei Dir eine andere Karte dabei?


    PS: wenn du magst, kannst du deine Karte auch dem Forum zeigen :eusa-whistle:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #76

    Ja, hab eine andere Karte. Da steht was von der RN29 und MT09 und FZ09 drauf. Mache nachher mal ein Bild davon.

  • #77



    Hier mal ein Bild von meiner ABE Karte

  • #78

    Die Nummern sind identisch mit der ABE Karte von Heini46 [hab das Bild jetzt einfach mal geklaut, hoffe das das ok ist!] ;)

  • #79

    Ich würde mal bei SC Project anfragen ob die sich da vertan haben ;) Wenn der Auspuff für die XSR900 bestellt wurde sollte die Karte auch das richtige Modell ausweisen 8-)

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #80

    Das habe ich schon. Die Anlage wurde bei einem deutschen Händler gekauft. Der weiß Bescheid und kümmert sich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!