XSR 900 RN 80 Instrumente leicht erklärt

  • #1

    Hallo,


    Die wahrscheinlich dümmste Frage im Verlauf dieses Jahres an Euch ...


    Für mich der jetzt mit seinen fast 60 Jahren auf eine XSR umgestiegen ist, der schaut da schon ein wenig Blöd aus der Wäsche bei den unzähligen Einstellmöglichkeiten an der 900er.


    Gibt es dazu irgendeine Kurzerklärung (Video) wo die gröbsten Dinge beschrieben bzw. erklärt werden ??? Klaro, bei der Übergabe wurde alles gezeigt, aber das wenigste ist davon hängen geblieben ... Ja das Handbuch habe ich :)

    ---------------------------------------------

    Mit Fränkischen Grüßen, Alex.

  • #3

    Hallo Andy,


    Probleme bisher noch keine, doch die Unzahl der Einstell- und Verstellmöglichkeiten sind enorm für mich als Neuling ... bisher waren meine Mopeds nicht so Modern. Ich habe jetzt mal 45 Seiten aus dem Handbuch ausgedruckt.


    Wollte halt nur Wissen ob es etwas gibt das dies einem in zb. einem Video anschaulich gezeigt wird und man ein wenig vor- und zurückspulen kann um alles zu verstehen :)

    ---------------------------------------------

    Mit Fränkischen Grüßen, Alex.

  • #5

    Wenn du beim entsprechenden Wert mit dem Kontrollrad angekommen bist, das Rad laaange Drücken. Im Grunde wie beim Auto - langes Drücken bei Werten löscht diese meist 🙂

  • #6

    Ja das weiß ich, aber bei meiner Honda oder meinem Auto kann man alle Werte mit Reset auf Trip 1 auf Null stellen, bei der Yam muss ich jeden einzeln ....Trip 1, Fahrzeit, Verbrauch usw

  • #8

    Hat mit dem Alter nicht viel zu tun. Ich bin 2 Dekaden jünger und bis heute genervt davon, dass man die Fahr-, Wheelie- und ABS-Modi nicht einfach in Klartext beschriftet. Für mich wären Race, Street, Eco und Rain wesentlich logischer als 1...4 :/

    Die Farbe ist egal, solange es Schwarz ist!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!