RN80 Kupplungszug umbauen?!

  • #3

    Ich gehe davon aus, dass die Biegung der Optik wegen eingebaut wurde.

    Sonst hat man wieder das Problem, dass der Zug irgendwo zwischen Lenker und X entlanggehen muss und das schaut nicht immer schön aus.

    Warum willst Du umbauen?

  • #4

    Das kann gut sein.

    Hab den Lenker getauscht und musste ein Loch bohren wegen dem Kupplungszug. Ohne diese Biegung würde es besser passen. Liegt fast am Tacho an.

  • #6

    hm vllt muss ich dann doch nochmal schauen ob ich das mit dem Original Zug besser hinbekomme 😄

  • #7

    Falls du noch keine Lösung hast... ich habe den Kupplungszug einmal herausgezogen und von ganz unten wieder eingefädelt.. Dann kommt die neben dem Scheinwerfer wieder nach oben.. Müsste bei dir in etwa links vom Tacho sein der Kabelzug... wenn du tiefer gehen willst, hast du erst richtig Probleme wegen des Windschildes 😱 da muss man dann anfangen, professionell zu pfuschen 😂

    Allzeit sichere Fahrt! ✌

  • #8

    es gibt dazu ein YT Video (

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )

    wo die S2 Stummel montiert werden, da wurde das so gelöst:


    pasted-from-clipboard.png

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!