RN43 Termignoni.......Sound aus der Hölle :-)

  • #12

    Ah danke, ja da steht jedoch auch das mit xsr bis 2018 dabei. Sehe da aber eigentlich kein Problem. Hab nur glaube irgendwann mal was gelesen, dass einfach der DB eater dann nicht verschweißt wäre - wisst ihr da mehr?

  • #15

    Hab mal genauer geschaut, ich schätze mal die ist auch ohne kat. Steht nur in der Beschreibung dabei, dass sie nur mit dem kat zertifiziert ist. Ansonsten steht da einzig die y102090cvb im Warenkorb

  • #18

    Ich hatte meine Termigioni anlage damals bei jamparts.com gekauft, der Onlineshop ist hier bei mir um die Ecke und ich konnte den deshalb direkt abholen und anbauen. Ihr kennt das ja wenn man noch schnell nen Auspuff fürs Wochenende braucht 😁

    Preis war vergleichbar zu den günstigeren online.

  • #20

    Ja ab heute gibts bei jamparts sogar 'ne aktion wo man die Anlage für 1280 bekommt - günstigster preis bisher online und glaube viel tiefer wirds auch nicht mehr gehen bei den kat preisen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!