Stammtisch Berlin / Brandenburg

  • #1

    Tachchen,


    hier mal eine kleine Akquise für die Berliner und Brandenburger unter uns.


    Eventuell findet sich ja eine kleine Gruppe für Treffen oder Touren zusammen.


    Als ersten Direktvorschlag hätte ich nur die Klassiker "Landebahn 3.0" oder "45 über Null" im Angebot. Für ein erstes Beschnuppern sicher gut geeignet.


    Beste Grüße,

    Richard

    Die Farbe ist egal, solange es Schwarz ist!

  • #4

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Besser könnte ich es selbst nicht ausdrücken :D

    Die Farbe ist egal, solange es Schwarz ist!

  • #5

    Morjen,


    also Spinner bei Dir nicht so beliebt ;) ?
    Für mich waren es ca. 70 km zur Spinner. Da hielt sich mein Besuch dort auch in Grenzen, da ich wenig Lust hatte mich von Norden her durch de Stadt zu quälen und dann wieder zurück.


    Vielleicht können wir uns zu einer Tour treffen. Zum Beispiel in Rathenow und dann Richtung Havelberg. Habe ich / mache ich ab und an mit Kumpels aus Berlin aus dem Banditforum.


    Bis denne ...
    Erik

    >>>schwarz ist bunt genug<<<

  • #6

    Ha, schönes Wortspiel ^^

    Ich war vor Ewigkeiten 2...3 Mal mit dem Auto dort und überrascht, was da alles los war. Das Treffen gegenüber bei BK / Aral war auch nicht unbedingt so meins. Ähnlich dem B1 Treffen. Aber gut, Geschmacksfrage. Andere mögen den Trubel wieder.


    Die Ecke klingt gut. Allerdings ist meine Freizeit das restliche Jahr doch recht eingeschränkt. Wäre also eher der spontane +1.


    Grüße!

    Die Farbe ist egal, solange es Schwarz ist!

  • #7

    Bei mir sind die nächsten Wochenenden auch gut verplant.
    Wenn es dieses Jahr nicht mehr klappt, dann nächstes Jahr.
    In Reuden im Motorradtreff-Treff Tequila Drive könnte man auch ein Tässchen Brause schlürfen.


    Bis denne...
    Erik

    >>>schwarz ist bunt genug<<<

  • #9

    Mal einige bewegte Bilder zur FIOR Demo vom 09.09.

    Nicht sonderlich spannend, aber die Menge an Bikern ist schon beeindruckend 8)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Farbe ist egal, solange es Schwarz ist!

  • #10

    Ganz toll, das Moto "freedom is our religion" finde ich gut gewählt und angebracht angesichts der von bestimmten Teilen der Gesellschaft gewollten Verbotskultur um das Motorrad. Wirklich schön und beeindruckend, am besten gefallen mir die teilnehmenden Polizisten mit den blaulichtblinkenden Bikes. :saint:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!