Kennt ihr Schöne Ecken in und um Usedom

Mahlzeug,
    Werde morgen mit 2 Kumpels mal an die Ostsee düsen und 3 Tage mal entspannen und Moped fahren bei herrlichem Wetter :icon-confused: .
    Kennt ihr evtl n paar schöne Ecken die man da besuchen kann in und um Koserow, Usedom?
    Auf m Heimweg geht es nochmal 2 Tage in den Harz mit Kyffhäusertour.

Fuhrpark: XSR 900, kawasaki kx 125, Opel Combo C

Die einen Suchten auf Facebook, wir im schönsten Forum der Welt :obscene-drinkingbuddies: .

Mein Moped
    Mfg. Tony

Hey Tony,

dan wird's jetzt aber echt Zeit für einen Tourbericht und einige nette Bilder (natürlich max. 800 x 600 Px.) !!!

:lol: hätte ich gemacht, aber wenn da jmd unbedingt KTM fahren muss und das lebensbild lebt von Keine Tausend Meter muss man doch mit n Auto fahren :icon-mrgreen: . Das war diesmal sogar persönlich neuer Rekord von 257 Metern, es War kein starten mehr möglich.

Die einen Suchten auf Facebook, wir im schönsten Forum der Welt :obscene-drinkingbuddies: .

Mein Moped
    Mfg. Tony

Was war es denn für eine KTM? Ich war als Fahranfänger drauf und dran eine 500er EXC mit Supermoto Umbau zu kaufen :icon-confused: Als ich dann gesehen hab das etwa alle 1000km ein Ölwechsel anstand und der Motor nach spätestens 10000km (also 1 XSR Intervall) vom General überholt werden musste ist mir sofort schlecht geworden :lol: Hab mich dann für etwas langlebigeres entschieden :D

also known as Lucky Sascha, :D

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

Das ist ne KTM 990 Superduke, einen Fehler haben wir auch schon gefunden, der Bowdenzug hatte kein Spiel,.so hat er in jeder geradeauspositzion und rechtsllenken die deosselklappe zugezogen.
    Nu wo es wieder fährt hab er immernoch das elwnde ruckeln während der Fahrt seit saisonbeginn.

Mein Moped
    Mfg. Tony

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!