Anzahl 60th Edition?

  • #21

    Hallöle,


    nun, vielleicht dauert es ja tatsächlich 3 Jahre, bis die ersten mit italienischen Brief in Deutschland auftauchen - denoch gibt es bereits jetzt Importe seitens einiger Händler (woher? Keine Ahnung - vielleicht Italien ?!?) , um die Nachfrage nach der Kenny decken zu können...

  • #22

    Das Abrechnungsjahr 2016 ist abgeschlossen und damit Grund für mich nochmal bei Yamaha bezüglich der Produktionszahlen (60th Anniversary) anzufragen :D Wissen wollte ich die Anzahl für Deutschland und insgesamt produzierte Exemplare 8-) Heute hab ich die erste (Teil-)Antwort erhalten. Als gesichert gilt, das 200 Exemplare von autorisierten Händlern in Dtl verkauft wurden (was eigentlich schon bekannt war). Ich muss jetzt noch auf die Europa Zahlen warten :eusa-think: Mit den Zahlen (weltweit) hält sich Yamaha irgendwie bedeckt, keine Ahnung warum :roll:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #23

    Servus Sascha,


    wahrscheinlich weil sie gar nicht so limitiert war wie behauptet :lol: :twisted: :lol: ...


    ...und wech :animals-dogrun: ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!