Anzahl 60th Edition?

  • #11

    Dann sind es halt 200 für Deutschland... wäre das schlimm?
    Rechnerisch wären das pro Bundesland 12,5 Stück :roll:


    Da ich in einem sehr kleinen Bundesland wohne, sind es wohl deutlich weniger... in einem Größeren etwas mehr.


    In ein paar Jahren dezimiert sich das eh wieder von alleine :P


    Ich denke... wenn Du das Teil noch 10 Jahre fährst, dann hast Du bestimmt die 120 erreicht :lol: :lol:


    Wie auch immer man hin und her rechnet und drüber nachdenkt... mir ist in freier Wildbahn noch kein einziger König begegnet... weder in gelb, noch in einer anderen Farbe :D

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #12


    Von mir aus können es auch 500 sein..mich interessieren nur die Produktionszahlen :D



    Das denke ich eher nicht..spätestens in 3 Jahren werden die ersten Maschinen mit italienischem Brief auf dem deutschen Markt sein und die Stückzahl nach oben korrigieren :icon-mrgreen:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #13

    Hi,


    ich habe mir die XSR gekauft, weil sie mir gefällt und nicht weil sie limitiert und selten ist. Trotzdem freue ich mich, dass ich eine der seltenen blauen habe :lol:


    Viele Grüße
    Martin

  • #14

    Genau Martin, so habe ich das auch gemacht. Aber ich hab schon eine gelbe gesehen in Leipzig, aber in einer anderen Farbe noch nicht außer die blaue in meiner Garage :icon-mrgreen: .

    Fuhrpark: XSR 900, kawasaki kx 125, Opel Combo C


    Die einen Suchten auf Facebook, wir im schönsten Forum der Welt :obscene-drinkingbuddies: .


    Mein Moped
    Mfg. Tony

  • #15


    Sascha... Du unverbesserlicher Pessimist :P

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #16


    Nein Nein :) , ich würde eher sagen Realist :icon-mrgreen: Ich glaube niemand wird die 60th aufgrund der Limitierung gekauft haben sondern eher des Designs wegen. Auch die Werterhaltung spielt hier keine Rolle denn dafür müsste sie schon eine festgelegte, nachweisbare Anzahl festgelegt sein :lol: Wie gesagt..wir werden mal am Ende des Jahres sehen ob es Neuigkeiten gibt 8-)

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #18


    Das sollte man relativ sehen. Wenn Yamaha merkt das es eine große Nachfrage gibt werden die versuchen mehr davon auf dem Markt zu bringen ;) Hab ich nix dagegen..
    Wenn dadurch mehr XSRs herum fahren, verschönert das die Landschaft :lol:
    Also lasst uns mal ganz geschmeidig durch die Unterhose atmen und das ganze aussitzen :)

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #19

    Außerdem wird es bei höherer Stückzahl ja auch für den ZubehörmRkt interessanter :P
    So hätten wir dann auch noch mehr Möglichkeiten unser Bike zu individualisieren :icon-mrgreen:

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #20


    Genau das ist der Punkt, Charly. Deshalb sollten wir alle unser Moped lobpreisen und die Werbetrommel rühren :icon-mrgreen:


    Gruß
    Martin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!