RN 80 aufbocken

  • #1

    Moin,

    da es in absehbarer Zeit wohl erstmal nix mehr mit fahren wird, will ich meine RN80 endlich mal aufbocken.

    Ein Paar Montageständer hab ich noch liegen. Hinten ist es mit ein Paar Bobbins an der Schwinge auch kein Problem. Aber vorne funktioniert es nicht, weil der Halter des ABS Sensors auf der linken Seite keinen sicheren Stand erlaubt. Eine Umrüstung auf die Kegelaufnahmen fällt aufgrund der Spannschrauben auf der rechten Seite auch raus. Oder würde das vielleicht mit 2 verschiedenen Aufnahmen funktionieren?


    Viele Grüße

    Carsten

    RN 80 Black

  • #2

    Die alte XSR900 RN43 hat das gleiche Problem. Da ist ein Montageständer mit Lenkkopflageraufnahme die bessere und stabilere Wahl. Vielleicht gibt es das ja auch für die RN80?


    Alternativ wäre vielleicht auch ein Montageständer mit seitlicher Aufnahme am Rahmen eine Möglichkeit?

  • #3

    Da hab ich auch hin und her überlegt. Am Black Friday (40%) hab ich mich dann für diese Lösung entschieden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    XSR 900 RN80, CB 1000 R SC80, Royal Enfield Interceptor 650 und Continental 650, Mash Six Hundred Classic, Ducati Monster 600 (1993)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!