Hört sich sehr nach einem Spritproblem an.
Also erstmal Volltanken und nochmal testen.
Hört sich sehr nach einem Spritproblem an.
Also erstmal Volltanken und nochmal testen.
Ich habe mit einem kleinen Spiegelglas und verschiedenen Schablonen aus Pappe und Panzertape ausprobiert wo das beste Sichtfeld ist und danach die passenden Spiegel gekauft.
Ich könnte die gleichen Spiegel haben wie KemGue. In dieser Position muss ich nicht mal den Kopf bewegen, der Blick nach seitlich unten reicht vollkommen aus.
Und bei einer Kontrolle gibt man dem Freund und Helfer statt den Schein sein entsperrtes Handy mit, damit er im Streifenwagen die Halterdaten überprüft und dabei ganz zufällig meine Blitzer App entdeckt. Lieber nicht.
Alles anzeigenLenkerendenspiegel nach unten heissen in unserer Truppe nur Idiotenspiegel....
Sorry......
Und sehen tut man oft eben nix...
Natürlich sieht man nix, sonst wäre man ja auch kein Idiot wenn man die so dran baut.
Lenkerendenspiegel nach unten aber auch und sehen dabei (m.M.n.) noch besser aus.
Die RN 43 hatte ich vor der Tenere und würde ich jetzt nach der RN 80 nicht mehr haben wollen.
Original find ich die auch grottenhäßlich.
Deswegen soll die mal so ähnlich aussehen:
Nach der Tenere 700 wollte ich mir wegen Motor und Optik die Fantic Caballero zulegen. Die fand ich für die gebotene Qualität jedoch zu teuer und hab mir fürs gleiche Geld dann die RN80 gekauft.
ich wollte mir als Winterprojekt eventuell eine XSR700 zulegen und diese in Richtung JvB Moto / KEDO umbauen.
Gibt es da bei den Baujahren eigentlich technische Unterschiede und warum sind neuere Baujahre (2019-21) trotz weniger KM nicht teurer als 2017-18?
Vielleicht ist hier jemand bei der 700 mehr im Thema.
RN 80
FS 15
VK 115,- € ganzes Jahr
HUK24