Beiträge von EISI

    Kann jemand was zu Shark im allgemeinen und zum Modell Spartan RS im speziellen was erzählen? War bei einer Anprobe positiv überrascht und das P/L Verhältnis scheint auch OK zu sein.


    Übrigens, aufgrund der Nähe zur nächsten Filiale bin ich ja eigentlich treuer Polo Kunde. Die hauen zwar den ganzen Winter eine Rabattaktion nach der nächsten raus, aber von neuer Ware ist weit und breit kaum was zu sehen. Bin dann mal zu Louis, die hatten fast alle aktuellen Modelle vorrätig.

    Der Preis ist aber auch...speziell

    Moin,

    da es in absehbarer Zeit wohl erstmal nix mehr mit fahren wird, will ich meine RN80 endlich mal aufbocken.

    Ein Paar Montageständer hab ich noch liegen. Hinten ist es mit ein Paar Bobbins an der Schwinge auch kein Problem. Aber vorne funktioniert es nicht, weil der Halter des ABS Sensors auf der linken Seite keinen sicheren Stand erlaubt. Eine Umrüstung auf die Kegelaufnahmen fällt aufgrund der Spannschrauben auf der rechten Seite auch raus. Oder würde das vielleicht mit 2 verschiedenen Aufnahmen funktionieren?


    Viele Grüße

    Carsten

    Für meinen Geschmack ein paar rote Akzente zuviel ansonsten nicht schlecht.

    Ich habe mich für den KZH von DPM Race entschieden. Sieht von den Proportionen am besten aus. Weder meterlanger Schwanz noch Auffahrunfall. ;)