XJR 1300
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#13 Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
BMW K 75 SZum Verkauf steht eine tolle BMW K 75 in weinrot metallic. (Tiefgaragenfund) Hier sind ein paar...,BMW K 75 S in Baden-Württemberg - Baden-Badenwww.kleinanzeigen.deAbs, 3 Speichen Rad, Showa Gabel
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#14 Dann die bessere, die K75
Wieso ist das die bessere ?
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#17 K75 Zweiventiler 75 PS
K100 bis 1989 auch Zweiventiler 90 PS
K100 ab 1990 dann Vierventiler100 PS
Vierer mehr Wartungsaufwand, klar mit Paralever das bessere Fahrwerk, so meint man.
Die 4 V habe ich nur 2, oder 3 Jahre gefahren und wieder auf den Markt gebracht.
100 2V hatte ich als /2 aber auch irgendwann wieder verkauft.
75'er ist immer eine oder mehr da, sprich die passt immer.
Ärgerlich war mein Totalausfall der K100 mit Motor K1200, Forcella Gabel usw..
Die ist mir leider während der Fahrt abgbrannt.
War bisl komisches Gefühl damals.
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#18 Hat ne tiefe Stecksitzbank, waren früher mal Gold, das hat sich die letzten 7 Jahre etwas gelegt, weil ja die ganzen Tuner und Umbaufetis unterwegs waren.
Kann man ja heute in Mass kaufen die goilen Projekte.
ABS muss funzen, aber keine Wunder erwarten.
Tank unbedingt kontrollieren.
Alu und an den tiefsten Punkten sammelt sich das Wasser und der Schmodder, da gammeln die durch.Tiefsten Punkt unbedingt von außen erfühlen ob da irgend was komisch ist.
Von innen ist es schwer zu sehen, da hierzu am besten der Tankdeckel und die Pumpe ausgebaut werden sollten.
Hat Koffer der neuen Generation das ist gut.
Vordere Blinker auf Risse kontrollieren.Heizgriffe Funktion checken, da brennt gern eine Stufe durch im Laufe der Jahre.
Frag mal den Servicestand, wann zum letzten Mal BFL gewechselt wurde, aber inklusive Modulatoren!
Kardan fragen wann der das letzte Mal Staburags gesehen hat, am besten persönlich um die Gesichtszüge zu sehen.Wenn soweit alles passt, dann biete ihm einfach mal 1500 € an.
Sowas wie die im originalen Zustand werden immer seltener.Spiegel angedotzt
Windschild schon rissig, ok nach so langer Zeit normal.
Da kann man Ersatz besorgen.
75_2.JPGVermutlich Falschluft, die läuft zu fett.
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#20 Wenn Umbau dann musst Du das Heck anheben und in Linie mit dem Tank bringen.
Hinten kein Problem, da wird der Loop passend nach oben gezogen, aber vorn, da kann das nur ein Schweißer mit entsprechender Befähigung, da der Rahmen geändert wird.
Oder man wendet vorn einen Trick an.
Nicht schweißen sondern klemmen.
Kann sein das ich noch irgendwo Bilder von so einer Aktion habe.
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