Meine XSR900GP ist da !!!

  • #1

    Hallo zusammen,


    das lange Warten hat nun ein Ende, ich bekam den Anruf vom Händler dass meine GP nun da ist und mit meinen Wunschanpassungen fertig sei, nun heißt es nur noch die Zulassung fertig machen und auf schönes Wetter hoffen.


    Einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es, der montierte Bugspoiler hat leider ein "falsche" und nicht so schöne weiße Farbe bekommen, das wurde auch schon bei der Vorstellung bemängelt und Yamaha meinte dass die Kundenauslieferungen ausgebessert werden, ist leider nicht geschehen, finde ich schade, besonders bei einem Motorrad wo auf jedes Detail geachtet wurde, eine Nachbesserung seitens Yamaha soll aber noch folgen.

    Anbei schon mal paar Bilder vom aus dem Shop, live ist das Motorrad noch beeindruckender als auf den Bildern.

    :love: :love: :love: :love: :love:





    20240522_103455979_iOS.jpg20240522_104640036_iOS.jpg20240522_103311696_iOS.jpg20240522_103346077_iOS.jpg

  • #6

    ok great thank you very much


    I take and take a photo with a caliper and that way you can see what I need to measure and it is clearer and easier for you.



    there is no rush the truth is hehehe



    By the way, congratulations hehehe


    You have to tell us the license plate holder is super short, there in your country can it be carried like this? And those front indicators, you will have them in the back, right?

  • #7

    The license plate holder is the shorter one from yamaha mt09 or 07, and yes, my yamaha dealer told me it is legal in Germany :)

    There are already indicators in the back, you cant see them because they are so small :D



    blinker.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!