Meine XSR900GP ist da !!!

Denke mir immer wieder wenn ich das Bike sehe, wie sexy es doch ist. Wahnsinn.

Danke dafür. Für die Seiten auch gerne. Da ich ja sie schwarze habe, denke ich noch etwas über die Farbe der Nummern nach 🤔

Ist das der originale Zubehör Kennzeichenhalter? Hast du da irgendwas dran modifiziert oder ist der so gekommen?

Meine Erfahrung mit dem Zubehör in Kurz war an der MT09, das der Winkel zu steil stand. Hier schauts aber StVZO konform aus. Muss da immer dran denken, bei uns wird viel kontrolliert.

Moin XSR900GP

kannst du vielleicht noch die Größen mitteilen? Vom Größenverhältnis her passen die Zahlen bei dir sehr gut, wie ich finde. :thumbup:

Sag mal, ist das dein Bike?

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und wenn nicht, was hat es mit der 79 auf sich?

Na, geiles Video und ein bildschönes Motorrad 🙌🏼

Dachte nur, wenn es nicht deine gewesen wäre, hätte es gut sein können, dass die 79 speziell auf einen Rennfahrer hinweist. Hätte nur nicht gewusst, auf welchen 😀

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!