Meine XSR900GP ist da !!!

Bike | Yamaha Racing

Über 140PS schreibt Yamaha. ALso sind es Minimum 21PS mehr. Ich denke aber, dass 150-160PS realistisch sind

meine hat 121 Ps, also nur 19 mehr 😊 Das sind zum einen Rennmotoren, und ich sprach über ein Strassenmotorrad, und da sehe ich das nicht.

Cu Mick

Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

Nein, du hast nicht explizit über Rennmotoren gesprochen. Sondern Unsinn erzählt. Und es sind *Minimum* 140 PS. Eher mehr. Das sind übrigens selbst in der Minimalversion knapp 20% Mehrleistung. Das ist etwas mehr als "nur".

Ruhig Brauner, Stress? Keiner hier wird dafür als Ventil herhalten, und bei dem Niveau bin ich raus.

Cu Mick

Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

Für jemand der nicht einmal die Bedienungsanleitung lesen kann sind das große Vorwürfe. Bitte um Mäßigung. Wir möchten hier den guten Umgang wahren.

...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P

Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!