Bugspoiler für RN80

Inzahlungnahme Deiner für eine GP meinte ich. Wenn die Optik so stark Richtung Racing geht wie auf dem Bild das Du gepostet hast wäre eine GP doch vielleicht eine Option.

achso! :)
    Ich brauch nicht unbedingt nen Bugspoiler ;) Den Thread hat jemand anders gestartet.

Wenn es einen schicken von der Stange gäbe, dann vielleicht!

davon ab, 2x GP stehen bei Yamaha Klein in Dillingen

Also das Bild dient nur zur Verdeutlichung, dass man einen bearbeiteten GP Bugspoiler auch an einer Standard XSR900 montieren kann.

Persönlich hätte ich nur Bock auf den Bugspoiler und nicht an einem kompletten Racingkit mit Front und Heckverkleidung.

Der GP Spoiler wäre perfekt vom Design her. Hoffen wir das etwas ähnliches in der nächsten Zeit angeboten wird. 600€ für den Bugspoiler ist aber fast eine Frechheit für ein Stück Plastik. Das zu bearbeiten würde mir wehtun 😂.

Optisch durchaus interessant.
    Aber was passiert mit der Kühlerabdeckung, die ja bekanntlich die Blinker beheimatet. :/

Zudem kommt das Auto gerade aus der Werkstatt und dementsprechend ist gerade genug Geld für Fahrzeuge im Haushalt ausgegeben worden.
    Sonst könnte man ja fast schwach werden :D

Den Hoobue Spoiler haben wir schon auf Seite 2 diskutiert. Der soll ja scheinbar nichts taugen.

Bei uns in der Schweiz kostet die Unterverkleidung der GP ca. 800.- bei Yamaha. Solche Apothekenpreise bin ich mir eigentlich sonst nur bei Marken wie Ducati gewöhnt.

Werde nächstes Jahr abwägen, ob ich dieses Vorhaben umsetzen werde.

Hab bei Motorradzubehör Hornig einen neuen Bugspoiler im August für die RN80 in Legend Blue bestellt-ist die gleiche Baureihe wie für die RN45, Anfang Oktober geliefert und passt perfekt! ABE ist ebenfalls dabei! Bodystyle

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!