Original KZH für RN 80 / 2022

  • #1

    Hallo Forum, ich suche einen Original KZH für die RN 80!...unbedingt mit Kunststoffteilen, gerne auch komplett mit Beleuchtung.


    Da der Originale beim Tausch auf kurzen KZH gerne für Jahre im Keller verschwindet um dann beim Verkauf des Moped`s dem Käufer für Lau in die Hand gedrückt wird; biete ich euch hier die Möglichkeit, noch eine Mark (alte Währung :S ) zu machen.


    Bitte gleich mit Preisvorstellung anbieten; mein Standort ist 59457 Werl (wg Abholung); wenn mit Versand, übernehme ich die Kosten natürlich.


    Da ich nicht täglich im Forum bin, kann es schon mal ein paar Tage dauern, bis ich reagiere!


    Danke für die Unterstützung

    LG Frank

    Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.

    KT

  • #2

    moin. Ich hab den originalen noch, ich befürchte jedoch, ohne den Kunststoff. Ich habe den original kurzen von yamaha dran, glaube da wurde der Kunststoff übernommen :/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!