Beiträge von 4p3x

50 cent mehr pro Liter entsprechen bei einer 50 liter Tankfüllung 25€

Bei einem schnittverbrauch von 7 liter sind das 3,50€ pro 100 gefahrene Kilometer

Wenn man jetzt jede Woche einmal voll tankt, hat man mehr Kosten von 100 Euro pro Monat.

Dafür geht keiner auf die Straße.

Und wem das geld leider Gottes so doll weh tut,das er sich am ende des Monats nix zu essen mehr leisten kann...na da muss halt mal eben die woche Krankschreibung eingereicht werden.spart aus dem obigen beispiel auch ne woche spritt... vlt stößt dann mal jemand darauf, das mit den steigenden sprittpreisen die krankschreibungen im Niedriglohnsektor stark steigen.

Am ende trifft es leider immer die weniger gut verdienenden. Die tatsächlich im Schnitt sowieso weniger Kilometer im Jahr fahren als gutverdiener und spitzenverdiener...

Der lenker soll laut Recherche 1zu1 passen.

Mit und ohne rizer.

Ich hab den in einer rabattaktion bei polo gekauft. Der lenker muss aber com tüv abgenommen werden, und da ich zu dem Zeitpunkt frisch tüv hatte,wollte ich das aufschieben... da isses bei geblieben

Ich hab den lenker noch nagelneu verpackt, ungenutzt liegen.

Wenn du Interesse hast, melde dich gern. Preislich werden wir uns definitiv einig.

Ich werde meine rn80 bald veräußern, und deshalb ist der Anbau nie erfolgt.

Gruß Alex

hab ich angesehen-....

spielen wir gedanklich mal durch, dass der hintere Dämpfer unpassend zum Gabel Setup eingestellt ist...

Fahrzeug hinten stabil + Vorne Instabil = "Ungleichgewicht"

ggf. Zusätzliches Problem am Hinterrad ( Schwingungen, etc.) Stabiles Heck überträgt auf Instabile Front und schwingt sich beim Bremsen auf

Es kostet kein Geld und dauert 1 Min den hinteren Dämpfer in den Zustand VOR der 10.000 Insp zu versetzten.

hab jetzt alles durchgelesen...

2 Dinge wurden meiner Meinung nach nicht ausreichend untersucht..!!!

1.Du gibst an, bei der Inspektion das hintere Federbein verstellt zu haben..

-wurde das Fahrwerk danach wieder auf dich eingestellt?

2. ein Hinweis aus der Comunity, dass jemand bereits ähnliches aufgrund seines HINTERREIFEN hatte...

-wurde der hintere Dämpfer Testweise zurückgestellt oder die Felge und der Reifen begutachtet?

hier sind mehr als zwei eindeutige Indizien, die zum Hinterrad/Hintere Federung deuten...

Ein verstelltes Fahrwerk - oder schlecht Eingestelltes - lässt ein Bike schonmal richtig richtig schlecht Fahren....

Gepaart mit der "Angst" die dadurch neuerdings Mitfährt, kann das eine blöde Mischung aus Zufall, Einstellung und Einbildung sein

(nicht böse gemeint)

bleib dran... viel Erfolg+

Ja genau.

Bin mit dem Spiegler Set auch immer noch mehr als zufrieden.

Hab die jetzt schon häufiger verbaut.

Immer tip top